Im letzten Jahr hat Covid-19 unserem Seminarprogramm ein plötzliches Ende beschert. Erst im Juni diesen Jahres war es wieder möglich im Einklang mit der CoronaSchVO NRW Seminare zu halten — wenn auch mit Test und Rückverfolgungslisten. Immerhin gibt es jetzt Regeln, und so hoffen wir, dass die völlige Unkalkulierbarkeit der letzten Monate ein Ende hat.

Wir sind heiß drauf, unser Seminarprogramm wieder anlaufen zu lassen. Wir sind heiß darauf, die nächste Wachstumsgruppe zu starten. Und so gehen wir nun voller Tatendrang in unseren Sommerurlaub.

Wir hoffen, dass wir auch trotz Delta-Variante in diesem Herbst nicht erneut in einen Lockdown laufen. Also haben wir mal vorsichtig die ersten Termine des Körperreise-Zyklus eingestellt. Natürlich machen wir ihn komplett, wenn wir es dürfen. Lasst uns also die Daumen drücken, dass die Inzidenzen unter 35 bleiben. Wir freuen uns auf eure Buchungen, und natürlich erstatten wir die Gebühren, wenn die Seminare nicht stattfinden können.

Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert