Der vierte Zyklus unserer Körperreisen konnte am 06. Juli aufgrund meines Krankenhausaufenthaltes bisher nicht beendet werden. Inzwischen bin ich wieder vollständig genesen und strotze nur so vor Tatendrang. So steht nun auch mit dem 19.10.2013 der Termin für die dazugehörige Abschlusskörperreise „Der ganze Mensch“ fest. Ich freue mich heute schon darauf!

Zum ersten Mal war der überwiegende Teil der Körperreise-Tage ausverkauft. Teilweise hatten wir weit mehr Anfragen, als freie Plätze. Aufgrund der großen Nachfrage werden wir in der kommenden Saison parallel etwas zeitversetzt 2 Zyklen unserer Körperreisen anbieten. Der alt bewährte Termin am jeweils ersten Samstag im Monat bleibt bestehen. Dieser Zyklus startet am 05.10.2013. Hinzu kommt ab 05.01.2014 jeweils am ersten Sonntag im Monat ein weiterer Zyklus. So finden endlich auch die Interessierten einen Platz, die samstags arbeiten müssen. Die konkreten Daten findest Du auf unserer Termine-Seite. Auch werden wir die Gruppen nun vergrößern können. Wir haben wundervolle, energetischen Räume für die Körperreisen anmieten können, so der Bedarf da ist und freuen uns auf die damit verbundene neue Gruppenenergie.

Vielleicht bist ja auch Du dabei?

Hase200

Doch bevor der neue Zyklus am 05.10.2013 startet, möchte einen kleinen Blick zurück werfen. Auf bisher 6 Körperreisen in denen Menschen mit den unterschiedlichsten Beweggründen, ihre Weg zu uns fanden.

Wir hatten

  • Gäste die aufgeregt kamen, Ruhe suchten und fanden,
  • Gäste in Trennungssituationen, die uns glücklich und gestärkt verliesen,
  • Gäste die ihrer Partnerschaft eine neue Dimension verliehen haben,
  • Gäste mit Verlustängsten, die sich befreien konnten
  • Gäste die sich eigentlich nur als Sharingspartner sahen und unverhofft die große Liebe fanden,
  • Gäste die zum Energie auftankten immer wieder vorbeikamen,
  • Gäste die wissen wollten was Tantra ist und einfach mal reinschnupperten,
  • und wir hatten Gäste, die uns von der ersten bis zur letzten Körperreise treu waren.

Es waren wundervolle, stets wechselnde Gruppen, in der es immer die Mischung machte. Gerne habe ich den Vergleich herangezogen, dass die Gruppe wie ein Eintopf sei. Da gibt es die alten Hasen, die die Basis ausmachen; sozusagen das Fleisch in der Suppe sind, ohne dass die Suppe keine Suppe würde. Dann gibt es die, die das ein oder andere Mal zum Auftanken vorbeikommen nachdem sie schon die ein oder andere Seminar-Erfahrung bei uns sammeln durften. Auch sie sind super wichtig, da sie das Gemüse, die Möhren, der Lauch in der Suppe sind. Und dann gibt es die Interessierten, die neugierig den Einstieg in die Materie suchen. Sie sind die Gewürze und das Salz in der Suppe, ohne dass selbige fade wäre.

Dieser Vergleich wurde von einem der Teilnehmer sehr wörtlich genommen. Er überraschte uns in jeder der darauf folgenden Körperreise-Tage mit einer herzerfrischenden Kleinigkeit zum Thema „alte Hasen“. Ein ganz besonderer Dank an Dich für das Lachen das Du uns damit schenktest.

Unser Dank richtete sich aber auch an alle die anderen, die mit uns gemeinsam die Reise an, mit und durch unseren Körper antraten. Wir danken Euch dafür, für diese Zeit Euren Weg begleitet haben zu dürfen.

Am 05.10.2013 wird ein neues Zeitalter der Körperreisen anbrechen. Wir haben zum heutigen Tage bereits 20 Anmeldungen vorliegen. Wir freuen uns auf diese neue Herausforderung und sind ganz gespannt darauf welche Suppe wir diesmal wohl gemeinsam kochen werden.

Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert