Massagen und andere Einzeltermine

Tantra-Massagen und andere individuelle Angebote terminieren wir speziell für Dich. Bitte rufe uns an. Falls wir gerade nicht ans Telefon können, hinterlasse eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Oder schreibe uns eine e-Mail. Wir antworten garantiert, auch wenn es manchmal etwas dauern kann.

Seminartermine

Anmeldung zu den Seminaren

Wir legen besonderen Wert darauf, unser Seminarangebot individuell an den Wünschen der Teilnehmer auszurichten. Dies gilt nicht nur für die Inhalte, sondern insbesondere auch für die Teilnehmergruppe und den Termin. Wenn wir hier einen Termin veröffentlichen, laden wir Dich ein, an einem offenen Seminar teilzunehmen. Du kannst uns aber gerne abseits solcher Termine Deinen Seminarwunsch mitteilen. Wenn Du auch andere mit Deiner Idee begeisterst, kannst Du vielleicht sogar ein kostenloses Seminar erleben. Körperreisen finden jeweils am ersten Samstag eines Monats statt. Tantra-Nights immer am 10. eines Monats. Für folgende Seminare, Tantra-Nights und Körperreisen kannst Du Dich anmelden:

Seminare des Tantra-Tempels zwischen Köln und Bonn

30 September 2018 14:00
Basis-Körperreise: Die Chakren
Dauer: 5 Stunden.
Weitere Informationen »

Ein kleines Seminar zum Einstieg in das Tantra-Yoga. Der Körperreisen-Zyklus richtet sich an Interessierte, die Grundlagen der Tantra-Massage erlernen möchten. Dieser Auftakt macht Dich mit den Grundlagen der Kundalini-Energiearbeit vertraut, die der Tantra-Massage zu Grunde liegt. Alle Seminare des Körperreisen-Zyklus bauen auf diesen Inhalten auf.

03 Oktober 2018 10:00
Mann Sein
Dauer: 10 Stunden.
Weitere Informationen »

Wann ist ein Mann ein Mann? Viele Männer sind verunsichert, weil Männlichkeit häufig mit negativen Eigenschaften zusammen gebracht wird. Darf Mann ein Mann sein, und will Mann das überhaupt?
Ja, klar! Männer leiden, wenn sie nicht als Männer leben. Beziehungen scheitern, wenn sie nicht von der Polarität zwischen Mann und Frau genährt werden. Männer brauchen andere Männer, um sich als Teil einer kraftvollen Gemeinschaft zu erfahren. In diesem Seminar werden wir diese Reise beginnen und einen Bund von Mann zu Mann eingehen.

03 Oktober 2018 10:00
Frau Sein
Dauer: 10 Stunden.
Weitere Informationen »

Gute Mädchen kommen in den Himmel. Böse Mädchen kommen überall hin! Uns modernen Frauen stehen alle Türen offen, doch scheint in jeder Tür jemand zu stehen, um uns zu sagen, dass dies der falsche Weg für uns sei. Wir messen uns an Anforderungen, die irgendwie niemals zu uns passen. Zerrissen und ohne eigenen Kompass entfernen wir uns immer weiter von uns selbst, erzählen es der Freundin und erfahren, dass es ihr genauso geht. Du sehnst Dich nach Geborgenheit, in der Du mit Leidenschaft Du selbst sein darfst. Unbeschreiblich weiblich und selbstbewusst — geht das? In diesem Seminar kannst Du Dich im Kreis der Frauen auf den Weg machen.

10 November 2018 14:00
Körperreise Tag: Kopfgefühle
Dauer: 5 Stunden.
Weitere Informationen »

Ein kleines Seminar zum Einstieg in die Tantra-Körperarbeit. Der Körperreisen-Zyklus richtet sich an Interessierte, die Grundlagen der Tantra-Massage erlernen möchten. An diesem Tag kannst Du erfahren, dass Kopf und Gefühl kein Gegensatz sein muss.

09 Dezember 2018 14:00
Körperreise Tag: Beflügelt - Arme und Hände
Dauer: 5 Stunden.
Weitere Informationen »

Ein kleines Seminar zum Einstieg in die Tantra-Körperarbeit. Der Körperreisen-Zyklus richtet sich an Interessierte, die Grundlagen der Tantra-Massage erlernen möchten. An diesem Tag kannst Du erfahren, was Dich beflügelt und dass Berührungen mit und an den Händen etwas ganz Besonderes sein kann.

12 Januar 2019 14:00
Körperreise Tag: Tragend - Beine und Füße
Dauer: 5 Stunden.
Weitere Informationen »

Ein kleines Seminar zum Einstieg in die Tantra-Körperarbeit. Der Körperreisen-Zyklus richtet sich an Interessierte, die Grundlagen der Tantra-Massage erlernen möchten. An diesem Tag kannst Du erfahren, was Dich trägt, wie es sich anfühlt und womit es verbunden ist.

09 Februar 2019 14:00
Körperreise Tag: Aufrecht - Rücken und Po
Dauer: 5 Stunden.
Weitere Informationen »

Ein kleines Seminar zum Einstieg in die Tantra-Körperarbeit. Der Körperreisen-Zyklus richtet sich an Interessierte, die Grundlagen der Tantra-Massage erlernen möchten. An diesem Tag kannst Du erfahren, wie man aufrecht im Leben steht, wie sich das anfühlt, was uns aufrecht hält, und wie es mit allem anderen verbunden ist.

09 März 2019 14:00
Körperreise Tag: Bauchgefühle
Dauer: 5 Stunden.
Weitere Informationen »

Ein kleines Seminar zum Einstieg in die Tantra-Körperarbeit. Der Körperreisen-Zyklus richtet sich an Interessierte, die Grundlagen der Tantra-Massage erlernen möchten. Wir haben in den Kopfgefühlen bereits auf anderer Leute Bauch gehört, nun erleben wir, wie sich unser eigner Bauch anfühlt und was er uns zu sagen hat.

04 Mai 2019 10:00
Tantra-Körperreise: Der ganze Mensch
Dauer: 10 Stunden.
Weitere Informationen »

Dies ist der Abschluss des Körperreise-Zyklus. Aufbauend auf den Erfahrungen der vorhergehenden Körperreisen lernst Du eine kleine Tantra-Massage selbst zu geben. Und weil ihr paarweise übt, bekommst Du natürlich auch eine Massage. Voraussetzung zur Teilnahme ist, dass Du wesentliche Teile des Körperreise-Zyklus zuvor besucht hast.
Dies ist auch für alle Teilnehmer vorheriger Körperreisen oder des Tor zum Selbst eine wunderbare Gelegenheit zum Üben und Auffrischen.