Freiheit zum Mann Sein

Wann ist ein Mann ein Mann? Diese Frage stellte Herbert Grönemeyer bereits 1984. Eine Antwort haben wir Männer bis heute nicht erhalten. Was heißt es, Mann zu sein? Darf Mann das?

Ina Deter wollte damals auf jede Wand sprühen, dass das Land neue Männer braucht. Woran liegt das? Kannst Du der neue Mann sein?

Tantra wird häufig als ein weiblicher Weg verstanden. Doch Shiva vertritt das männliche, ordnende Prinzip. Shiva steht für die Freiheit zur kreativen Zerstörung, damit Raum für Neues entsteht. Er entscheidet mit Bedacht aus sich selbst heraus, um die Welt zum Wohle aller zu führen. Shiva kann alleine stehen — ungerührt vom Chaos der Welt und weiblichen Werben erlebt er seine Abenteuer. Er bietet denen Schutz, die ihn bedürfen. Unerschrocken nimmt er Herausforderungen an und besiegt im Kampf die Dämonen, die Freiheit und Gleichgewicht bedrohen. Als verantwortungsvoller Hausherr bietet er seiner Shakti ein geborgenes zu Hause, wo sie extatisch tanzen und in hingebungsvoller Liebe versinken können.

Shiva steckt auch in Dir — willst Du ihn wecken?

Die Gruppe

In einem Kreis von Männern gehen wir gemeinsam auf Shivas Reise. Du kannst Dich als Mann erleben und Anbindung an andere Männer erfahren. Mit diesem Männertraining lernst Du Deine Kraft zu nutzen, um Dein Leben positiv zu gestalten. Begegne den Herausforderungen des Lebens mit Selbstbewusstsein und einem sicheren Auftritt. Schöpfe aus Deiner sexuellen Kraft und schaffe Shakti einen geborgenen Raum für ihre Hingabe. Nimm Dir die Freiheit Deine Ziele zu erreichen!

Das Seminar wird parallel zu Lebe Weiblichkeit durchgeführt. Es handelt sich um getrennte Gruppen. Es sind jedoch kurze Begegnungen beider Gruppen vorgesehen. So kannst Du Dein Wachstum sowohl im Spiegel der Männer als auch im Spiegel der Frauen erfahren. Insbesondere kannst Du Dich auch mit Deiner Partnerin anmelden, um gemeinsam den Weg zu mehr Männlichkeit und mehr Weiblichkeit zu gehen.

Das Seminar

Das Seminar beginnt morgens um 10:00 Uhr und erstreckt sich bis abends gegen 20:00 Uhr. Das Seminar beinhaltet ein vollwertiges Mittagessen.

Nächste Termine:

Sa 11.05.201910:00Mann Sein

Organisatorisches

Dauer
10 Stunden mit Lars.
Seminargebühr 
99,99 €
Verpflegung
30,00 € pro Person für das Mittagessen, inklusive Mineralwasser, ggf. Kaffee, Tee

Es gelten ferner die Bedingungen unter Organisatorisches.