Tantra ist Liebe, und Liebe kann man nur verschenken. Im Tantra-Tempel Niederkassel kannst Du Dein Tantra-Seminar mit Deinem Wunschinhalt an Deinem Wunschtermin erleben. Und das auch noch ohne dafür auch nur einen Cent Seminargebühr zu bezahlen. Ein kostenloses Seminar ganz individuell nach Deinen Wünschen. Gratis — aber ganz bestimmt nicht umsonst!

Tantra Seminar kostenlos

Wir schenken Dir die Teilnahme an jedem Seminar, für das Du selbst eine Gruppe von mindestens 6 Teilnehmern organisierst. Inhalte und Termine schneiden wir gerne auf Deine Vorstellungen zu. Egal ob Du Dich für

interessierst. Natürlich richten wir auch unsere bewährten Seminare zu Deinem Wunschtermin aus.

Bitte achte darauf, dass für manche Seminarthemen die Gruppe paarig – also mit gleich vielen Männern wie Frauen – besetzt sein sollte. Natürlich kannst Du auch eine Gruppe von 6 Frauen oder Männern für ein reines Frauen bzw. Männer-Seminar organisieren. Wir freuen uns darauf, den Rahmen mit Dir individuell abzustecken. Soweit möglich stocken wir die Gruppe auch gerne um weitere geeignete Teilnehmer auf, um Dir ein harmonisches und produktives Gruppenerlebnis zu schenken.

Jetzt ist es an Dir. Wir freuen uns auf Deine Wünsche, Anregungen und natürlich auf Deine Gruppe.

Wo sonst bekommt man Lebensqualität geschenkt?