… aber im Hier und Jetzt ist das Alltägliche immer auch das Besondere. Nimm Dir Zeit, Dich selbst zu erleben; wie Du Dich selbst spürst, wie Du andere spürst, und wie andere Dich spüren. Mit diesem kleinen Seminar, wollen wir Dir diese Zeit schenken.

Berührungen werden von unserem größten und vielseitigstem Organ wahrgenommen, der Haut. Die Haut steht mit unserem chinesisch:气 bzw. Sanskrit: prana (प्राण); im Deutschen meistens als Energie bezeichnetQi unmittelbar in Verbindung. Redewendungen wie von etwas berührt sein oder in jemandes Haut stecken geben diese alltäglich Erfahrung unmittelbar wider. Im Gegenzug spiegelt unsere Haut auch unseren Gemütszustand; vom verliebten Erröten bis zum Ekelausschlag.

Freude an der Nähe

Die Körperarbeit des Tantra nutzt diese Reflexe; allerdings geht die Körperarbeit auch unter die Haut. In den Körperreise-Tagen erarbeiten wir die Praxis tantrischer Körperarbeit. Wie fühlt es sich an, und was bewegt es in uns.

Ein Körperreise-Tag ist ein in sich abgeschlossenes Seminar, das Dich Deinem Körper und seinen Reflexen näher bringen kann. Als Seminar für Einsteiger ist es so konzipiert, dass es nichts als Deine Neugier voraussetzt. In den Körperreise-Tagen

widmen wir uns jeweils einem Bereich unseres Körpers. Manches ist banal, anderes unbeschreiblich, und vieles individuell. Die tantrische Kunst der absichtslosen Berührung, der Einklang von Körper und Geist, ist eine Erfahrung, die man nur jenen beschreiben kann, die diese Erfahrung teilen durften. Daher wirst Du Berührungen weniger erlernen als erspüren. Wir werden Dich anleiten, Deinen Geist zu befreien und zu erfrischen, dadurch dass Du den Körper loslässt. Wir werden lernen, unseren innersten Wünschen zu begegnen und zuzuhören, was uns unserer Körper erzählt.

Wenn Du neugierig darauf bist, was alles in Dir schlummert, dann bist Du herzlich willkommen!

Nächste Termine:

Neue Termine für dieses Seminar sind in Vorbereitung. Wie Du Dieses Seminar zu Deinem Wunschtermin gratis bekommen kannst, erfährst Du hier.

Organisatorisches

Termine für die nächsten Körperreisen findest Du auf der Seite Aktuelles.

Voraussetzungen
Keine; allerdings können einige Erfahrungen aus der Basis-Körperreise Die Chakren hilfreich sein.
Teilnahmegebühr
49,99 €
oder Du bestimmst den Preis im Rahmen unserer ebay Auktionen selbst

Massagen und mehr bei eBay