Freya gründete 2006 den Tantra-Tempel Niederkassel. Sie leitet dieses Tantra-Institut gemeinsam mit ihrem Mann, Lars. Sei willkommen in unserer Oase der Ruhe. Mit unserem Team bieten wir Dir an, bei

Team des Tantra-Tempel Niederkassel 2014

Neben unseren wohltuenden und entspannenden Tantra-Massagen kannst Du bei uns Tantra als ganzheitlichen Ansatz erleben, der nicht nur den Körper sondern auch den Geist entspannt, gesund hält und beflügelt. Wir bieten Dir dazu an, bei

Wir stehen Dir auf Deinem Weg mit langjähriger, eigener spiritueller Lebenserfahrung zur Seite. Wir halten für Dich viele hier und jetzt in Mitteleuropa verständliche, anschauliche und lebbare Praktiken bereit, die alle Aspekte des Seins umfassen. Dazu haben wir östliche Lehren vor Allem des Tantra, Yoga, Zen, Dao, Qi Gong und des Buddhismus mit den Erkenntnissen westlicher Wissenschaft und Weltanschauung verschmolzen. Wir laden Dich ein, gemeinsam mit uns dem Stress lebewohl zu sagen und ein genussvolles Leben zu leben.

Auf den folgenden Seiten kannst Du Dir ein Bild von uns machen. Für Deinen Weg zu uns haben wir Dir eine Anfahrtskizze vorbereitet.

Namasté,
Freya, Lars — und das Team vom Tantra-Tempel Niederkassel.