Beruf oder Berufung

Hinterlasse Spuren! Manche Menschen gehen ihrem Job nach und verstehen ihre Tätigkeit auch so: der Job als eine vorübergehende, einträgliche Beschäftigung zum Zweck des Gelderwerbs. Wenn Du einen Job suchst, dann bist Du hier falsch!

Wünschst Du Dir Deiner Berufung zu folgen?

Wir haben das große Glück, unsere Berufung gefunden zu haben. Wer dem Ruf seiner Berufung folgt, erfüllt nicht nur eine Aufgabe, sondern erfüllt sein Umfeld mit Leidenschaft, die viele Menschen ansteckt. Diese Leidenschaft hat mittlerweile viele Menschen zu uns geführt. Wartezeiten auf einen Massagetermin werden mitunter sehr lang und zu manchen Tageszeiten können wir kaum etwas anbieten. Dies stimmt uns traurig, da wir uns nichts sehnlicher wünschen, als Glück und Freude in die Herzen der Menschen zu bringen.

Darum suchen wir Dich!

  • Bist Du ein glücklicher Mensch, und ist es Dir ein Herzensbedürfnis andere Menschen glücklich zu machen?
  • Kannst Du die Menschen jenseits ihrer Hülle sehen?
    • Die Menschen, die sich als göttliches Wesen nach Berührung sehnen?
    • Die Menschen, die sich Dir hingeben, damit Du das Göttliche berühren darfst?
  • Siehst Du es als Ehre an, die Dir zuteil wird, diese Berührung geben zu dürfen?
  • Willst Du lernen, Dich auf jeden Menschen mit Haut und Haar einzulassen, um ihn dann auch wieder los zu lassen?
  • Schreit aus Dir die Sehnsucht, anderen Menschen der Fels der Liebe, Nähe und Geborgenheit in der Brandung einer hektischen Zeit zu sein?
  • Willst Du Teil einer Familie werden, die Dich auf Deinem tantrischen Weg begleitet und unterstützt?

Dann möchten wir Dich einladen, Deiner Sehnsucht Raum zu geben. Wir würden uns freuen, wenn Du uns in unserem Wirken unterstützt; wenn Du Teil eines gemeinsamen tantrischen Weges sein willst.

Folge Deiner Sehnsucht!

Wozu brauche ich eine Ausbildung?

Tantra-Körperarbeit ist eine Berufung. Als weibliche Tantra-SchülerinTantriki / männlicher Tantra-SchülerTantrika gibst Du Dich ganz. Alles ist echt – 100% Du!

Diese Haltung setzen wir voraus. Aber es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen liebevollen Berührungen und einer tantrisch ganzheitlichen Berührungskunst. Auch wenn sich bei Dir bisher niemand beschwert hat. 😉 Neben Aspekten der Massagetechniken spielen hier auch Zusammenhänge zwischen Körper und Psyche eine wichtige Rolle, die eine Tao- / Tantra-Massage von einer Erotikmassage unterscheiden.

Es ist außerdem ein großer Schritt, sich auf jeden Menschen mit Haut und Haaren einzulassen; jeden Menschen im Hier und Jetzt mit Deiner ganzen Liebe anzunehmen und ihn nach der Begegnung auch wieder los zu lassen. Dies erfordert eine persönliche Stärke, die sich aus einem gesunden Selbstwert nährt. Und manchmal brauchst Du auch Techniken, um mit Deinen ganz persönlichen Grenzerfahrungen umzugehen. Dies zu üben sollte im Übrigen anfänglich Dein Hauptgrund sein, Tantra-Massagen geben zu wollen. Fällt es Dir jedoch noch schwer, Dich in der empfangenden Rolle völlig fallen zu lassen, begleiten wir Dein Wachstum gerne.

Ich möchte bei euch anfangen — was tun?

Wenn Du technisch ausgereift, persönlich gefestigt und bereit bist jeden Menschen in seinem Sein anzunehmen, dann bewirb Dich bei uns. Insbesondere Tantra-MasseurinnenTantrikis suchen wir fast immer. Wenn Du noch unsicher bist, bilden wir Dich gerne aus. Wir empfehlen folgende Inhalte zur Ausbildung:

Wenn Du Dich ohne Vorkenntnisse auf den Weg zu unserem Team machst, solltest Du etwa 2 Jahre einplanen, bis Du das erforderliche Wissen, die persönliche Stärke und technische Qualität erfahren hast. Je nach Vorerfahrungen und persönlichem Einsatz kann es schneller gehen oder länger dauern.

Wir erkennen die massagetechnische Ausbildung des Tantramassge-Verbandes an. Unserer Erfahrung nach führt diese Ausbildung jedoch zu ganz unterschiedlichem persönlichen Wachstum, und Energiearbeit wird dort meist nur am Rande vermittelt. Das Zertifikat allein können wir daher nicht akzeptieren. Aber unsere Massageseminare brauchst Du dann nicht mehr zu belegen.

Und dann?

… und dann kannst Du Teil unseres Teams werden. Du kannst Berührungsrituale und Lingam- oder Yoni-Massagen im Tantra-Tempel anbieten. Natürlich erschöpft sich darin nicht die Weisheit des Tantra. Allein in der Körperarbeit gibt es viele physiologische, psychische und ernergetische Aspekte, die wir im Rahmen der Gruppenseminare nicht behandeln können. Der Austausch im Team wird Dir neue Perspektiven und Techniken eröffnen. Wir führen Dich gerne in Deinem persönlichen Wachstum. Du kannst mit uns fortgeschrittene Rituale und Begegnungen erarbeiten, die Du unseren Gästen anbieten kannst. Auch in tantrischer Heilungsarbeit bilden wir Dich gerne fort. Vielleicht möchtest Du auch bei unserer Gruppenarbeit assistieren.

Tantra ist ein vollständiger Weg. Wir stehen Dir mit all unserem Wissen und Können zur Verfügung, um Deinen ganz eigenen Weg zur Erleuchtung zu unterstützen. Tantra-Massagen sind nur ein Startpunkt zu Deinem unbeschränkten Sein!

Willkommen in unserer Tantra-Familie!

Ich will gar nicht im Tempel arbeiten …

… aber das alles interessiert mich trotzdem. Kein Problem! Wir geben unsere Erfahrungen gerne an jeden weiter, der sie wertschätzt. Als Externer wirst Du nicht so eng in unsere Tantra-Familie eingebunden sein. Dennoch bieten wir Dir ganz individuell intensive Einzelausbildungen auch für sehr spezielle Techniken oder fortgeschrittene Rituale. Wir begleiten Dein Wachstum und nähren Dich gerne ganz nach Deinen Neigungen und Bedürfnissen.

Auch ein Weg über 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt!