Lars im Nachgespräch (RTL II - Nackt im Job)

Disziplin ist der Motor des Fortschritts. Aber aus Leidenschaft entstehen Wunder. Durch Deine Leidenschaft verwirklichst Du Dich in der Welt. Deine Leidenschaft markiert den Unterschied zwischen Funktionieren und Leben!

Als Tantrika lade ich Dich ein, Deine Leidenschaften zu entdecken und auszuleben. Ich gehe mit Dir auf Entdeckungsreise: in Gesprächen, mit Körperarbeit, meditativer Entspannung oder in tantrischen Begegnungen. Liebevoll, achtsam und respektvoll finden und nähren wir Dein inneres Feuer, bis Deine Lebensfreude ein Leuchtfeuer ist für die, die im Schatten stehen.

Es spielt keine Rolle woher Du kommst. Hat Dich Dein bisheriges Leben eingeschüchtert, so dass Du Dich nicht traust? Hast Du Verletzungen erlebt, die Dich stumpf machten, und Du glaubst alle Leidenschaft sei erloschen? Haderst Du mit der Liebe zum Leben und zu Dir? Folgst Du Deinen Leidenschaften, aber vermisst dennoch die Erfüllung? Oder willst Du herausfinden, wohin es noch gehen kann? Ich stehe Dir mit meiner Leidenschaft, meiner Achtsamkeit, meinem Können und meinem ganzen Sein zur Seite. Wir schaffen zusammen einen Raum, in dem Du heilen, wachsen oder entbrennen kannst.

Ich bewerte Deine Leidenschaft nicht. Tantra nimmt Dich an mit Deiner Kreativität, Deiner Wut, Deiner Begierde, Deiner Sexualität, … Tantra ist der Weg, Deine Leidenschaften zu erkennen, zu leben und zu lieben. Während die meisten spirituellen Lehren Deine Leidenschaften transzendieren wollen — Du sollst keine Leidenschaften neben mir haben — fordert Dich Tantra auf, mit all Deinen Leidenschaften ins Leben zu treten: vollständig und authentisch. Lebe jetzt und hier mit aller Kraft Deines Seins

Dein Feuer ist meine Leidenschaft!