Tröster-300

In gut einer Woche wird unser Tantra-Massage-Seminar Das Tor zum Selbst abermals die Basis tantrischer Arbeit am und mit dem Menschen für 8 Teilnehmer bilden. 8 Teilnehmer werden in die ersten Schritte eigenen tantrischen Wirkens eingeweiht. 4 Frauen und 4 Männer machen sich auf, eine neue Art des Berührens und berührt werdens zu erforschen. Sicher ist der ein oder andere der Teilnehmenden heute schon aufgeregt, was ihn oder sie wohl erwarten wird. Ich bin es auf alle Fälle.

Zum ersten Mal werden wir das kulinarische Zepter aus der Hand geben. Die Ayurvedaköchin Karin Schuller verwöhnt uns an diesem Wochenende mit erlesenen Geschmackskombinationen und gibt uns durch die besondere Art des Würzens und Köchelns einen Eindruck wie stimulierend und harmonisierend Nahrung, ihre Beschaffenheit und auch der Moment der Aufnahme wirken können. Es wird somit eine rundum (be-)sinnliche Reise der Genüsse – Tantra auf jeder Ebene. Oder wie es Johann Wolfgang von Goethe formulierte – als sei er dabei: So tauml‘ ich von Begierde zu Genuß, und im Genuß verschmacht ich nach Begierde.

Nun waren die Plätze für dieses Seminar derart schnell vergeben und die Nachfrage und die damit verbundene Sehnusucht nach Berührung, Verbundenheit und Empathie ungebremst, dass wir uns kurzerhand entschieden haben, einen Zusatztermin vom 14.03. – 16.03.2014 ins Leben zu rufen! Wir werden also ein weiteres Mal Das Tor zum Selbst öffnen.

Wenn auch Du mit uns in eine andere Welt eintauchen möchtest und die ersten eigenen Schritte auf Deinem tantrischen Weg gehen magst, dann würden wir uns freuen, wenn Du Dich anmeldest und Teil dieses Abenteuers wirst. Es erwarten Dich 3 Tage der Absichtslosigkeit, des Respektes, der Liebe und Achtung. Ich bin mir sicher, es wird eine Erfahrung werden, die Du so schnell nicht vergessen wirst.

Bist Du dabei? Dann melde Dich schnell an! Für Anmeldungen, die bis zum 14.02.2014 bei uns eingehen, gewähren wir noch den Frühbucherrabatt von 10 % auf die Seminargebühr!

Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert