Ein gesundes neues Jahr mit vielen neuen Erfahrungen wünschen die Tantrikas des Tantra-Tempel Niederkassel.

So nun ist es soweit. Irgendwann werden die Babies flügge und müssen in die große weite Welt hinaus. So auch unsere neue Web-Site mit Tantra-Blog. Nach Monaten der Arbeit an der Technik und einigen bug-fixes heute noch – manches sieht man eben erst, wenn man das Paket vom heimischen Server ins echte Netz stellt. Aber jetzt ist sie da, die neue Web-Site des Tantra-Tempel Niederkassel. Und passend zur Umstellung der Server-Verzeichnisse wählt der Zufallsgenerator meiner Rhythmbox zu Drachen sollen fliegen. Na, wenn das kein gutes Omen ist.

Eigentlich hat sich auf dem Auftritt nicht viel geändert. Die eigentliche Arbeit am Inhalt wird in den nächsten Wochen folgen. Es lohnt sich also hin und wieder vorbei zu schauen. Nicht nur wegen Net-Veda, unseres neuen Blogs.

Von Herz zu Herz,
 – lars

Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.