Ich empfinde es als ein wundervolles Gefühl, wenn aus einem Samenkorn ein Bäumchen wird.

So ist unsere Basis-Körperreise „Die Chakren 5.0.“ am 05.10.2013 genauso wie die Premiere unseres Nackt!-Seminars am 06.10.2013 nun restlos ausverkauft. Der Ansturm war so groß, dass wir sogar extra Räume angemietet haben, um allen Interessenten eine Teilnahme ermöglichen zu können. Wir freuen uns sehr über diese großartige Resonanz auf unser Angebot und sind parallel gespannt darauf, was uns an diesem ersten Oktober-Wochenende erwarten wird.

Solltest Du diesmal nicht dabei sein können, so merke Dir schon mal folgende Daten vor:

Am 05.01.2014 – diesmal ein Sonntag – startet ein weiterer Zyklus unserer Körperreisen. Hier können dann endlich auch mal all die Interessenten teilnehmen, die samstags arbeiten müssen.

Am 20.03.2014 – diesmal ein Donnerstag – wird das dann stattfindende Nackt!-Seminar all denen die Chance auf eine Teilnahme geben, die an den Wochenenden – sei es familiär oder anderweitig – eingespannt sind.

Du kannst an diesen Terminen nicht? Oder es ist Dir zu lange, bis dahin zu warten? Gerne kommen wir Euren Wünschen nach und sind für Anregungen jederzeit offen. Vielleicht ist Deine Teilnahme dann ja sogar gratis!

Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert