Morgen werden wir zusammen mit Ralf einen Mini-Workshop anbieten. Wir werden ein wenig zu Tantra und Meditation erzählen und euch ein paar einfache Übungen anbieten. Eine tolle Gelegenheit speziell für Einsteiger. Ihr braucht euch nicht anzumelden. Kommt einfach um 18:30 in den Wandelraum nach Rösrath. Wir freuen uns auf euch.

3 Gedanken zu “Tantra und Meditation

  1. halloho
    Wir, Michael Güthoff und Edelgard Hermes
    möchten gerne am Freitag, 27.9.19
    zum Vortrag & Workshop kommen-
    ebenso am 29.9. zur Basis-Körperreise.
    ist das noch möglich?
    Liebe Grüsse
    Edel

    • Hallo ihr beiden,

      ich freue mich auf euch. Zur Körperreise habe ich euch soeben per e-Mail eingeladen.

      Am Freitag könnt ihr einfach so vorbei kommen. Diesmal bin ich nicht persönlich dabei. Bitte schaut vorher noch hier vorbei, ob sich ggf. noch Änderungen ergeben.

      Von Herz zu Herz,
      – lars.

  2. Ralf hat mir soeben mitgeteilt, dass Tantra und Meditation heute am 27.09.2019 nicht stattfinden wird. Für die zukünftigen Veranstaltungen wir dann eine verbindliche Voranmeldung nötig sein.

Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert