Es hat wieder eine erhebliche Aktualisierung unserer Web-Site gegeben, und diesmal haben es sogar einige von Euch gemerkt. Insbesondere mit Smartphones sollte es nun viel mehr Spaß machen, bei uns herumzustöbern. Zu Hause sollte sich nicht allzuviel verändern.

Das erste Mal seit Bestehen habe ich mich diesmal — nicht ganz freiwillig — entschieden, auf aktuelle Web-Technologien zu setzen. Einige ältere Browser, wie zum Beispiel auf meinem Tablet, können damit Probleme haben. Manches kann man heilen. Anderes ist möglicherweise zu aufwendig. Aber wahrscheinlich seid ihr sowieso alle mit moderneren Gimmicks ausgestattet als ich. 😉

Solltest Du Probleme oder Anregungen haben freue ich mich über eine kurze Nachricht. Bitte gib dabei an, welchen Browser in welcher Version Du verwendest. Natürlich kannst Du Deine Nachricht auch als Kommentar hinterlassen.

Ansonsten hoffe ich, dass ich nun wieder mehr Zeit für Inhalte habe. An Ideen mangelt es nicht …

Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert