Ein neues Jahr ist angebrochen. Gute Vorsätze hat wohl ein Jeder von uns gefasst. Mit dem Rauchen aufhören, abnehmen, nicht mehr so viel arbeiten, mehr Zeit der Familie widmen… vielleicht aber auch mal wieder mehr an Dich selbst zu denken.

Insbesondere dem letzten Credo folgend, hat Carolin mit dem Jahreswechsel unser Team verlassen. Sie will sich nun wieder verstärkt den weltlichen Belangen ihrer Berufung zu widmen. Wir wünschen ihr, dass die Erfahrungen und das Wachstum, das sie mit uns erleben durfte, ein festes Fundament für ihren weiteren Weg ist. Möge Liebe und ein scharfer, ruhiger Geist ihr Leben erfüllen.

Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ist jedoch das Bedürfnis nach Nähe und Hingabe groß. Man sehnt sich nach Berührung und Sinnlichkeit. Um so mehr freuen wir uns, dass sich Helena bereit erklärt hat unseren Gästen nun auch tagsüber Massagen anzubieten. Damit sie diese Termine ermöglichen kann, sind allerdings Vorlaufzeiten von über einer Woche möglich. Melde Dich also rechtzeitig an und genieße die Vorfreude!

Neben Helena freuen sich aber auch Ellen, Anna und Lars weiterhin darauf, Dich mit sinnlichen Tantra-Massagen verwöhnen zu dürfen. Bei ihnen kannst Du Deinem Körper näher kommen und vielleicht ein ganz neues Bewusstsein für Dich und Deinen Körper entdecken.

Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert