Herz-Chakra Meditation

Von ganzem Herzen geben und mit dem ganzen Herz annehmen anstatt auf den eigenen Vorteil beschränkten Handel zu treiben kann das Leben so viel erfüllter machen. Annehmen nährt. Es ist wichtig für unser Überleben. Etwas geben zu können bestätigt uns. Beides macht glücklich.

In dieser Meditation kannst Du in Dich hinein spüren und erfahren, was Geben und Annehmen für Dich bedeutet. Außerdem verbindest Du Dich mit den Elementen und nimmst Kontakt mit Deinem ursprünglichen Wesen auf.

Die Herz-Chakra Meditation nach Karunesh ist eine einfache Bewegungsmeditation. Alt und jung, dick und dünn können den Bewegungsablauf leicht ausführen. Am Ende ist die Bewegung auch keine magische Geste, sondern sie bringt Dich mit Dir in Kontakt. Dazu muss sie nicht perfekt sein.

Nächste Termine:

Neue Termine für dieses Seminar sind in Vorbereitung. Wie Du Dieses Seminar zu Deinem Wunschtermin gratis bekommen kannst, erfährst Du hier.

Organisatorisches

Für die Meditation ist keine Voranmeldung erforderlich, wir freuen uns aber trotzdem darüber. Wir versenden keine Teilnahmebestätigungen. Wer zur Meditation kommt, ist auch dabei.

Ort
Familienzentrum Villa Kunterbunt, Bahnhofstraße 144, 53859 Niederkassel
Dauer
ca. 1:30 Stunden
Teilnahmegebühr
7,50 € bitte in bar zur Meditation mitbringen.