Geh Deinen Weg!

Tantra-Massage erlernen

Tantra-Massage

Es klingt fast paradox, dass Du Dich erfrischt fühlst, wenn Du gerade einen anderen Menschen 2 Stunden lang verwöhnt hast. Du massierst, und Deine Rückenschmerzen verschwinden. Dein Körper wird massiert, und plötzlich wird Dein Geist frei. Du kannst Dinge fühlen, denken und tun, die Du zuvor für unmöglich gehalten hast. Man kann es nicht beschreiben. Man muss es erleben!

Das Leben ist häufig paradox. Manchmal erscheint die Tantra-Massage als Schlüssel dazu. Bei uns kannst Du diese wundervolle Körperarbeit erlernen. Dazu bieten wir Dir folgende Seminare an:

Natürlich kannst Du mit einer Tantra-Massage einfach nur Deinen Partner in den 7. Himmel erheben. Doch es wird euch beiden so viel mehr geben, und es steckt noch viel mehr darin.

Körper und Geist gesund erhalten

Die Tantra- und Tao-Massagen sind sehr wertvolle Körperarbeiten. Sie bewirken weit mehr als unmittelbares Wohlbefinden. Und sie sind erst recht mehr als erotische Abenteuer. Sie sind eine Kunst, Selbsterfahrung, Meditation und Gesundheitspraxis in einem. Gerne führen wir Dich in dieses uralte Wissen ein.

Tatsächlich ist das, was man heute als Tantra-Massage kennt, erst in den 1980’er Jahren entstanden. Hauptsächlich Sexualtherapeuten haben sie entwickelt. Manche waren auf der Suche nach der sexuellen Ekstase. Und leider wird häufig auch nicht mehr als das gelehrt.

Doch die modernen Tantra-Massagen sind auf der Basis chinesischer Tao-Massagen entstanden. Es gibt Darstellungen auf alten Tantra-Tempeln, die nahe legen, dass auch die Tantriker solche Massagen praktizierten. Womöglich sind die alten Tantra-Massagen die Quelle der Tao-Massagen. Ob Du willst oder nicht, in jeder Tantra-Massage lebt die Weisheit von Jahrhunderten fort.

Tao-Massagen entspringen wie ayurvedischen Massagen oder Thai-Massagen dem indischen Yoga. In China zählen sie als Gesundheitspraxis. Aber auch im Westen beginnen wir des Menschen Körper und Seele als untrennbar zu verstehen. Eine Einsicht, die dem Yoga zu Grunde liegt, und wohl nirgends einfacher, intensiver und nachhaltiger zu erfahren ist als in einer Tantra-Massage. Egal, ob Du sie gibts oder empfängst.