Wer wünscht sich kein glückliches und erfülltes Leben?

Bist Du wunschlos glücklich? Oder ist da doch noch eine Sehnsucht, ein Verlangen, ein Wunsch in Dir offen? Sind wir doch ehrlich: Jeder von uns hat Wünsche. Diese sind selbstverständlich ganz individuell. Der Wunsch nach einer harmonischen Partnerschaft ist meist genau so häufig anzutreffen wie der nach Gesundheit, Kindern, beruflichem Erfolg oder materiellen Dingen. Vielleicht willst Du gerne abnehmen, mehr Sex Appeal haben, mehr Sport machen, oder aufhören zu rauchen. Oft sind es gerade die kleinen Wünsche, die Dich einfach nicht loslassen.

In Indien gilt Tantra als eine magische Tradition. Tantrikas sind dafür berüchtigt, ihre Ziele auf übernatürliche Weise verwirklichen zu können. Bis heute lassen sich einflussreiche Personen von Tantrikas beraten, die eine ganz ähnliche Funktion wie mittelalterliche Hofmagier haben.

In diesem Seminar geht es um Deine ganz persönliche Sehnsucht. Es geht um die Dinge, die Dein persönliches Leben ein bisschen reicher machten. Nichts davon ist verwerflich! Es sind die Träume, die Dich menschlich machen.

Du wirst die Magie des Tantra selbst erleben. Du wirst einen ganzen Tag lang Deinem ganz individuellen, sehnlichsten Wunsch Raum geben können. Mit Meditation und tantrischer Körperarbeit bereiten wir uns auf das zentrale Ritual vor. Darin wirst Du mit den drei wichtigen Säulen tantrischer Kraft, Dhyana, Mantra und Yantra, Deinen Wunsch achtsam zelebrieren und ihn zur Erfüllung freigeben.

Dieses Seminar ist kein Massageseminar. Du wirst auch keine Wünsche anderer Teilnehmer erfüllen sollen. Wir begegnen uns mit unseren Wünschen in Achtsamkeit und Respekt. Ein jeder entfaltet die Kraft seiner eigenen Wünsche.

Was ist Dein Wunsch?

Die Gruppe

Dieses Tantra-Seminar ist speziell für Neu-Einsteiger ausgelegt. Tantrische Vorkenntnisse sind somit nicht erforderlich. Aber auch Neo-Tantra Erfahrene werden hier eine tiefere Ebene des Tantra erleben, die ganz neue Schwerpunkte legt.

Im Kreise von maximal 12 Teilnehmern werden wir uns 10 Stunden mit unseren Wünschen und Sehnsüchten beschäftigen.

Das Seminar

Das Seminar beginnt morgens um 10:00 Uhr und erstreckt sich bis abends gegen 20:00 Uhr. Es wird ein vollwertiges Mittagessen gereicht. Am Ende des Seminars steht eine Gehmeditation im Freien.

Nächste Termine:

Neue Termine für dieses Seminar sind in Vorbereitung. Wie Du Dieses Seminar zu Deinem Wunschtermin gratis bekommen kannst, erfährst Du hier.

Organisatorisches

Dauer
10 Stunden mit Freya und Lars.
Seminargebühr
99,00 € je Teilnehmer. Wir gewähren einen Frühbucherrabatt von 10%.
Verpflegung
30,00 € pro Person für ein vollwertiges, tantrisches Mittagessen

Es gelten ferner die Bedingungen unter Organisatorisches.