Warning: Use of undefined constant PageOptions - assumed 'PageOptions' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/26/d20181544/htdocs/wp-tantra/wp-content/themes/tantra/functions.php on line 819

Wunder gibt es immer wieder, wenn sie uns begegnen, musst Du sie auch sehen!

Die meisten kleinen Dinge des Lebens sind voller Ästhetik und Dramatik. Selbstverständlich erscheint das große Ganze. Aber je genauer man hinsieht, desto mehr offenbart sich eine Welt, die aus einer Vielzahl von unwahrscheinlichen und großartigen Fügungen besteht. Man halte inne und bestaune das göttliche Werk.

Abendstimmung

Das Leben ist voller Wunder. Wir werden gar nicht alt genug, um alles zu bestaunen. Jedes dieser Wunder schenkt uns eine Zeit des Glücks. Tag für Tag, Stunde um Stunde. Wir müssen uns nur den Moment nehmen glücklich zu sein.

Es ist egal, ob und an welchen Gott Du glaubst. Die Welt, in der wir leben, ist etwas ganz Besonderes – etwas Göttliches. Nimm Dir die Zeit, die vielen kleinen Wunder der Schöpfung zu ehren; aus purem Eigennutz, um selbst Freude zu erleben.

Das Leben findet einen Weg

Wenn Du lernen möchtest, wie man die Momente der Lebensfreude erkennt, stehen wir Dir telefonisch oder im persönlichen Gespräch zur Verfügung. Die Kunst, das Leben zu genießen, bildet das Fundament unserer Seminare.

11. Gebote Freyas2. Gebot  nächste Seite