Lars: Die Ruhe im Sturm des Lebens

Lass‘ Dich umarmen …

… und erfahre eine Zeit der Ruhe, Nähe und Geborgenheit — nur für Dich! Ich nehme Dich an, wie Du bist. Bei mir kannst Du Deine Wunden heilen, Deine Lebenslust ausleben oder vielleicht wieder gewinnen. Lass uns auf eine Reise zu innerer und äußerer Harmonie begeben und vielleicht ein Stück Glückseligkeit schauen.

Ich freue mich, Dich auf Deiner Reise zu Dir begleiten zu dürfen. Ich stehe Dir mit Jahrzehnten der Erfahrung in Spiritualität und Körperarbeit zur Seite. Ich schaffe Dir einen Raum, in dem Du mit Deinen Sehnsüchten, Ängsten, Gefühlen, Freuden und Leiden sein kannst – sie erleben kannst. Einen Raum, in dem Du loslässt, was Dich begrenzt, und zelebrierst, was Dich nährt.

Liebe die Lust am Leben, denn zum Leiden ist es zu kurz!

Werde gesund und wachse

Gesund ist, wer sich körperlich, geistig und sozial wohl fühlt. Das sagt zumindest die WHO. Leider gibt es kaum Menschen, die sich derart rundum wohl fühlen. Wie oft verstellst Du Dich? Der Stress in Deinem Leben führt zu Bluthochdruck, Deine Körperhaltung zu Rückenschmerzen. Die Idee einer erfüllenden Partnerschaft hälst Du für eine schöne Fantasie, der nicht zuletzt die Waage und Dein Spiegelbild entgegen stehen?

Ich schaffe Dir einen Raum, in dem Du heilen kannst. Behutsam führe ich Dich zu Dir selbst. Mit tantrischer und Tao-Körperarbeit, aber auch mit Elementen der Osteopathie, Tuina, Thai Massage, … helfe ich Dir, Dich entspannt aufzurichten. Mit Tantra-Yoga, Qi Gong, aber auch mit Elementen der Hakomi, Bioenergetik, … helfe ich Dir, Deine innere Harmonie zu finden. Lasse aufgestaute und verdrängte Gefühle los, entspanne den Geist und überwinde, was Dich einengt. Befreit kannst Du die Liebe zu Dir selbst entdecken und Deine unbegrenzten Möglichkeiten entfalten. Liebe, Selbstbewusstsein, Achtsamkeit und Respekt werden Dein Umfeld zu einen Ort zum Auftanken gestalten.

Heilung beginnt mit Liebe – alles andere ist Leid!

Ich bin …

… Shiva. In mir ruhend kann ich Dir auf Deiner Reise Halt, Sicherheit und Orientierung sein. Ich kann Dir helfen, Deinen Weg zu finden und frei zu machen. Ich kann Dir ein Spiegel sein, in dem Du Dich mit allen Schwächen in Deiner Schönheit erkennst.

Lars im Nachgespräch (RTL II - Nackt im Job)

Mit mir kannst Du

Gerne bin ich für Dich da.