Net-Veda das Tantra-Blog des Tantra-Tempels

Auf unserer Suche nach ernstzunehmenden Foren und Blogs zum Thema Tantra in deutscher Sprache blieben wir weitgehend unfündig. Nach reiflicher Überlegung haben wir uns daher entschieden selbst ein Blog anzubieten. Wir werden uns bemühen hier wöchentlich ein paar Gedanken zu Tantra im Allgemeinen und zur Tantra Szene anzubieten. Wir hoffen damit Tantrikern eine Anlaufstelle und über die Kommentarfunktion auf eine Austauschplattform anbieten zu können. Also keine Scheu – wir freuen uns über produktiven Austausch.

Da beim Thema Tantra auch ganz gerne getrollt wird, werden anonyme Kommentare grundsätzlich erst nach Moderatorfreigabe dargestellt. Allerdings kann sich jeder registrieren. Kommentare angemeldeter Besucher werden sofort veröffentlicht.

Neue Technik – alte Site

Den alten Auftritt hatten wir komplett selbst programmiert. Wir hätten vielleicht auch unsere eigene Blog-Funktion entwickelt, aber wer weiß was dann kommt: ein Forum? Tatsächlich planen wir bereits einen Shop.

Um dies zu verwirklichen haben wir die Basis auf eine Standardtechnologie ausgelagert und unsere alte Site so gut wie möglich darauf implementiert. Es hat fast ein Jahr gedauert. Aber zumindest für den Administrator hat es sich gelohnt. Dieser hofft, dass die neue Site euch genauso viel Freude macht, wie mir.

Lasst uns Tantra im 21. Jahrhundert seine Ausprägung finden.

Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert