Das Wetter lädt ein, Körper und Geist frei in der Natur auszuweiten. Das Team des Tantra-Tempels wird daher den August nutzen, um neue Ideen und neue Kraft zu sammeln. Es ist eine relativ spontane Entscheidung, die nach Freyas Krankenhausaufenthalt sinnvoll, nötig und mit Freunden gewollt wurde. Einfach nur Zeit für uns und unsere Kinder. Wir bitten daher um Nachsicht, dass wir in dieser Zeit weder e-Mails beantworten noch zurückrufen werden. Aber Deine Nachrichten kommen trotzdem an und werden nach unserem Retreat selbstverständlich auch beantwortet.

Da dieser Monat in den Zeitraum der Begrüßungsgeldaktion für Carolin fällt, werden wir diesen ebenfalls um einen Monat, also bis Ende September, verlängern.

Wir freuen uns darauf, ab September erholt und frisch inspiriert wieder für euch da sein zu können.

Ein Gedanke zu “Retreat

  1. You are in reality a good webmaster. This site loading pace is amazing.
    It seems that you’re doing any unique trick.
    Moreover, the contents are masterpiece. you’ve performed a excellent job
    on this topic! Similar here: sklep and also here: Zakupy online

Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert