Provisorischer Zugang

Alles unterliegt einer ständigen Veränderung. So auch unser direktes Umfeld. Die Umbaumaßnahme in unserem Haus nähert sich nun dem Ende. Parallel laufen die Veränderungen vor unserem Haus auf Hochtouren. Die dringend notwendig gewesene Erneuerung der Nordstraße, der Zufahrtsstraße zu unserem Tempel, ist nun in vollem Gange. Aktuell ist der Abschnitt der Nordstraße gesperrt und aufgerissen, der unmittelbar die Zufahrt zu unserem Tempel betrifft. Der normale Anfahrtsweg ist daher momentan nicht möglich. Um zu uns zu gelangen, lasst Euch bitte zur Rilkestraße 20 (Ecke Kleiststraße) navigieren. Dort befindet sich der provisorische Zugang zum Tempel. Bitte parkt euer Auto in der Kleiststraße. Dort befinden sich genügend kostenfreie, öffentliche Parkflächen.

Das Kartenmaterial von Google, z.B. in Android-Navis, kennt weder Rilkestraße noch Kleiststraße. Lass Dich dann zur Uhlandstraße navigieren und orientiere Dich an folgender Skizze:

Umleitung zum Tantra-Tempel

Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert